• Vor 16:00 Uhr bestellt, Lieferzeit 2 bis 3 Tage
  • Kostenlose Nummernschildaufkleber und rote Geschenkschleife
  • 2 Jahre Garantie (Akku 6 Monate)
  • Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen
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Kidsrides garantie

Wenn Sie bei uns ein Produkt kaufen, erhalten Sie grundsätzlich 24 Monate Gewährleistung. Wenn das Produkt nach 24 Monaten defekt ist, können Sie uns immer noch per E-Mail kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu dienen. Die Garantie bietet Ihnen als Verbraucher die notwendigen Vorteile. Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Während dieser Zeit haben Sie Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder ein neues Produkt (falls eine Reparatur nicht mehr möglich ist). Batterien sind eine Ausnahme. Hierauf gewähren wir 6 Monate Garantie, sofern die Lade- und Wartungshinweise vom Kunden korrekt befolgt wurden.

Die Garantie deckt keine durch den Gebrauch verursachten Schäden, Brüche oder Abnutzung ab. Auch Wasserschäden fallen nicht unter die Garantie. Elektrisches Kinderspielzeug sollte nicht im Regen verwendet oder gelagert werden. Die Kosten einer solchen Reparatur trägt der Käufer. Wenn Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Defektes Produkt bei Erhalt

Wenn Sie ein Produkt von uns erhalten, das defekt ist oder nicht richtig funktioniert, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Beschreiben Sie den Mangel in der E-Mail genau und fügen Sie wenn möglich ein Foto bei. Bitte geben Sie in der E-Mail auch Ihr Kaufdatum und Ihre Bestellnummer an. Sie können auch per E-Mail auf Ihre zuvor erhaltene Bestellbestätigung antworten. Dadurch können wir Ihre Beschwerde einfacher und effizienter bearbeiten.

Wie funktioniert der Garantieanspruch?

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Beschwerde- und Kaufdetails. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren und die Beschwerde besprechen. Ist eine Reparatur nicht möglich, wird das Produkt gegen ein neues ausgetauscht. In einigen Fällen muss das Produkt an uns gesendet werden, also bewahren Sie den Karton gut auf. Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen von dort aus eine Lösung anbieten.